Original von darq_NazGul_
der hat ja auch erst was gesagt als du mit 3 ar und 1 sf bei ihm warst ^^ naja hat ja vorher gesagt das er nicht grushen kann ^^ und als er meinte das cali tot ist dachte ich dies auch aber trotzdem kam der castle und hatte nciht zu wenige schiffe bei mir ^^ naja gut man kann sich seine m8s nicht aussuchen
Das lasse ich so nicht auf mir sitzen.
Lieber darq_NazGul_, vor dem Spiel haben wir gesagt das ich flushe, da ich nicht grushen kann, jedenfalls bis zu einem gewissen Zeitpunkt da ich da die Übersicht verliere!
Also Transporter gebaut und losgeschippert. Mein direkter Gegner wie sich später rausstellen sollte war nicht Cali. sonder Blacki. Da ich dachte das Blackis Insel eine Goldinsel sei (weil sie direkt an meiner grenzte) bin ich weitergeschippert. Dummerweise bin ich dann auf einer Insel gelandet (hinter Blackis Insel) die nur Steine hatte. Keine Ahnung wieviel Zeit ich bis dato schon verloren hatte. Also wieder runter von der Insel und zur nächsten.... Da war dann Cali drauf. Der Zeitverlust war so gross das er schon fast Ritter war. Ein paar Dorfis konnten ich vernichten. In der Zeit griff natürlich Blacki meine Insel an und umzingelte sie. Da aber auch gar nichts von darq_NazGul_ kam ausser dumme Fragen und kk aber keine Einheiten verpasste ich dann natürlich die Landung von Blacki. Klar liegt die Schuld zum grössten Teil auf meiner Seite da ich die falschen Inseln gewählt habe aber das was du da von dir lässt stimmt ja wohl nicht. Nicht ein einziges Schiff kam mal zur Hilfe um Blacki ein bissel zu vertreiben. Und @darq_NazGul_ entweder spiele ich oder ich schreibe, ich schaffe es nicht wie du oder auch andere beides gleichzeitig zu machen ich denke das liegt u.a. an meinem "hohen" Alter. Warum bist nicht TS gekommen habe dort gewartet ?